Liebe Leserinnen, Liebe Leser, dies ist mein letzter Blog-Eintrag. Die Wahlen sind schon lange Vorbei und ich bin sehr zufrieden über mein persönliches Resultat. Ich bin immer noch Überwältigt von der Stimmenzahl… 24’785 Stimmen habe ich erhalten. Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung! Dieser Wahlkampf war für mich eine gute Erfahrung. Ich habe viel Gelernt und viele nette Menschen kennen gelernt. Also, nochmals….. Merci viu mol….!

Liebe Leserin, lieber Leser, nun ist es schon lange her, seit meinem ersten Blog-Eintrag. Und nun bin ich bereits mitten in meinem Wahlkampf. Jetzt wird’s ernst, nur noch 6 Wochen und dann sind Nationalratswahlen! Für mich heisst es nun, dass ich fast jeden Tag politisch unterwegs bin. Nächste Woche bin ich am Dienstag, 08.09.15 um 13.00 Uhr auf dem Bundesplatz anzutreffen. Ich nehme an einer Aktion, organisiert von Procap Schweiz und Agile.ch, teil. Mehr kann ich noch nicht verraten. Ich wünsche mir, dass man davon viel wird lesen, hören und sehen können! Am Dienstagabend habe ich dann noch eine Sitzung mit meiner Fraktion des Berner Stadtrats zur Vorbereitung der Stadtratssitzung vom Donnerstag. Und diese Stadtratssitzung wird spannend. So beginnt sie ausnahmsweise bereits um 13.30 Uhr, denn es geht um das liebe Geld. So werden wir über das Budget der Stadt Bern 2016 befinden. Es gibt schon jetzt viele Anträge und es wird über mannigfaltige Einsparungen und Ausgaben diskutiert. Die eine Seite möchte überall noch etwas mehr Ausgeben, und die andere Seite will streichen bzw. kürzen. Es wird eine spannende Sitzung! So, dass wäre so etwa das Wichtigste in Kürze zur Aktualität, mehr Info’s folgen in meinem nächsten Blogeintrag! Vielen Dank für Ihr Interesse, bis bald.

Mein erster Blog-Eintrag – Herzlich willkommen!

Die Website ist noch nicht einmal fertig, sofern sie das überhaupt je einmal sein wird, und schon realisiere ich hiermit einen ersten Blog-Eintrag. Ich werde mir nun Mühe geben, und meinen Blog regelmässig mit mir wichtigen Gedanken und Ideen ergänzen. Herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen!